Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm... hatten sie in letzter Zeit irgendwelche Krankenhausaufenthalte oder eine Art Blackout ?
Der letzte war im Bürgerkrieg... auch schon wieder fast zwei Jahre her...
Handlung
denkt nach

Besteht eventuell die Möglichkeit dass man ihnen bei dieser Gelegenheit ein Betäubungsmittel verabreicht und den Sender mit einem kleinen Eingriff eingesetzt hat ?
Das ist nicht ausgeschlossen.
Aber könnte ein Interesse daran haben ihnen einen Sender einzupflanzen ?
Hmm, Hatler war erst danach...
Dann fragen wir doch so:

Wer hätte denn die Möglichkeit gehabt ihnen bei der Gelegenheit sowas einzusetzen ?
Das war, soweit ich weiß, ein Krankenhaus von Parker...

8o
Hmm...

interessant, ich würde PI durchaus als eines der Unternehmen einschätzen die Zugang zu solcher Technologie haben.

Aber wir sollten trotzdem keine voreiligen Schlüsse ziehen, immerhin wissen wir ja auch nicht mit absoluter Sicherheit ob der Sender wirklich während ihres Aufenthaltes in diesem Krankenhaus implantiert wurde.

Fest steht allerdings dass Parker wohl die Mittel und die Gelegenheit hatte... fragt sich ob er auch ein Motiv hätte...
Das ergibt doch keinen Sinn, warum sollte er das tun?