Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke :).

Handlung
gibt die beiden Zuckerstücken in den Tee und rührt noch ein paar Mal um
Handlung
setzt sich daneben und wartet ab
Handlung
sieht Jeanne an

Also...

Wie viel wissen sie bereits über das Objekt das ich für sie untersuchen sollte ?
Handlung
schaut Simmons überrascht mit großen Augen an

Ich? Ich weiß darüber nichts, daher schickte ich es ja zu Ihnen.
Hmm...

Also es handelt sich um einen Peilsender. Genauer gasagt um ein sehr stark miniaturisiertes Modell, kaum größer als ein Reiskorn. Ich glaube nicht dass es weltweit allzu viele Unternehmen gibt die sowas herstellen könnten...

Die Oberfläche des Gehäuses ist mit einem Polymer mit hydrophilen Seitenketten beschichtet, dies dient wahrscheinlich dazu die Bioverträglichkeit und damit die Einsetzbarkeit des Senders als Implantat zu erhöhen.

Aufgrund der geringen Größe verfügt der Sender auch nicht über eine eigene Energieversorgung sondern erzeugt den zum Betrieb nötigen Strom über ein Thermoelement aus der Körperwärme der Person in die er implantiert wird.

Die Leistung ist nicht allzu groß. Auf welche Entfernung genau damit eine Ortung möglich ist kann ich nicht genau sagen aber wir können davon ausgehen dass, wer auch immer jemanden mit so einem Sender zum Beispiel innerhalb des neuen Seereichs verfolgen wollte sich selbst auch im neuen Reich aufhalten müsste.

Handlung
mustert Jeanne und wartet ob sie etwas dazu zu sagen hat
Hmm...
Handlung
nimmt einen Schluck aus ihrer Teetasse und stellt diese anschließend wieder auf der Untertasse auf dem Tisch ab

Möchten sie mir vielleicht verraten wo sie dieses Gerät herhaben ?
Es hat sich in meiner Schulter befunden und wohl die Schmerzen ausgelöst.
Handlung
atmet einmal tief durch und schüttelt leicht den Kopf

Irgendwie hatte ich fast befürchtet dass du sowas sagen würdest

Handlung
sammelt sich allerdings recht schnell wieder

Haben sie irgendeine Vermutung wie dieses Ding in ihrer Schulter gelandet sein könnte ?
Nein, absolut nicht.