Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein, dass Sie irgendwas mit mir vorhaben? ?(
Wieso? Weil ich mich um sie sorge?
Es macht so den Eindruck...
Also Leute!!
Da sitzen wir nun hier zusammen und was machen wir draus?
Was ist los?!
Wenn es Probleme gibt, kotzt euch aus! Aber das....
Nein. Keine Probleme. Es ist nur so...so einsam...manchmal... als Nr.1.
Ach was... :D
:)
Spaß beiseite, das bringt der Job mit sich.
Und hier sind Sie als Herr noch in einer komfortablen Situation....
Zitat:Original von Hank Scorpio

@Parker: Ich muss schon sagen - es freut mich, dass der gute SCE uns so gut in der Welt vertritt. Aber wie lebt es sich denn im Sozialismus? Haben sie denn kein Heimweh? Fehlt ihnen nicht der salzige geschmack der See?

Danke das tut er wahrlich, wurde zum Top-Club, mit vielen Stars, wie Jander, Lack, Unzaghi oder Deshido. Ich muss schon zugeben das ich manchmal Heimweh habe, aber dies gleiche ich dürch Reisen ins geliebte Aqua aus.
Handlung
lächelt Jeanne zu.

@Enigma: Das ist wohl wahr, Nr.2. Nicht auszudenken, ich müsste Präsident irgendeiner
Handlung
...deutet mit den Händen Anführungszeichen an...
Demokratie sein. Nicht vernünftiges würde man zu stande bekommen und müsste sich andauernd rechtfertigen.

@Parker: Immerhin lieben sie noch ihre alte Heimat. Nicht dass sie am Ende noch zum sozialisten werden.