Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
springt sofort herunter auf den Fußboden und geht zielgerichtet zu seinem Fressnapf. Als er dort ankommt, schaut er erwartungsvoll zu Erica.
Handlung
geht neben dem Fressnapf in die Hocke und kippt vorsichtig ein wenig Trockenfutter in die Mitte des Napfes
Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
läuft eine Runde zwischen Ericas Beine, bevor er über den Fressnapf herfällt
Handlung
steht vorsichtig auf um Franz nicht zu stören (obwohl er nicht aussieht als wäre er gerade leicht von seinem Fressnapf abzulenken)
Handlung
trinkt ihren Tee und beobachtet Franz beim Fressen.
Handlung
stellt das Trockenfutter weg und setzt sich ebenfalls einen Tee auf

Hattest du eigentlich inzwischen Gelegenheit über das Grundstück und den Hausbau auf der Mittelinsel nachzudenken ?
Ja das habe ich und ich bleibe weiterhin dabei, dort hinziehen zu wollen. Dieses Haus hier wird dann Zweitwohnsitz, falls ich mich mal länger im neuen Seereich aufhalten sollte.
Dann sollten wir vielleicht den Bau eines Hauses auf diesem Grundstück in Auftrag geben smile.
Das sollten wir endlich tun, ja.
Hast du schon Ideen was die Architektur angeht ?