Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Meine Güte, hat die denn gar nichts zu tun, außer in ihrer Wohnung rum zugammeln?


...
Handlung
spürt eine gewisse Unruhe in ihrer Katze und versucht diese, etwas zu beruhigen
Handlung
Partie Nr. 29 zieht sich doch deutlich hin. Es scheint als so langsam die Spielzüge knapp werden. Immer öfter richtet sich der Blick mit dem Fernglas auf Haus anstatt aufs Spiel
Kommunikation
Boss? Soll ich mal nachhelfen?
Kommunikation
Meine Männer kümmern sich darum.. Hehe

Handlung
Eine Zeit lang passiert nichts. Doch dann sieht man kurzzeitig das Licht im Haus flackern. Da hat wohl jemand an den Leitungen gespielt, zumindest die Telefonleitung hat jetzt keinen Nutzen mehr. Und ob der Strom noch lange da ist... nein. Auch der ist plötzlich weg
Handlung
Sieht wie im Haus gehen die Lichter aus..

Kommunikation
Klasse Boss, sie sind einfach der Größte
Oh, Stromausfall.

Hm, macht ja nichts, ist ja noch hell draußen

Handlung
schenkt dem Ausfall keine weitere Beachtung
Handlung
Würde sich die Haare rausreißen wenn er das mit ansehen müsste
Kommunikation
Boss, die kommt immer noch nicht raus und mir wird kalt..
Handlung
Wäre er nicht er, würde ihm jetzt der Rauch aus den Ohren schießen

Kommunikation
Wir warten, entweder sie muss raus oder sie geht schlafen.

Diese Volkstribunin ist gerissen.. *Grml*


...
Kommunikation
Ok, Boss

Handlung
Dreht das Mühle Spielbrett um und spielt jetzt gegen sich selbst Aquatroplit ärgere dich nicht, schließlich muss es ja irgendwann mal dunkel werden.