Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lächelt noch immer und neigt den Kopf leicht seitlich

In eine Decke eingekuschelt vor einem warmen Kamin zu sitzen während es Draussen stürmt und regnet... klingt irgendwie verführerisch :)...
Stimmt, ja, schöner Gedanke :)
:)

Handlung
trinkt einen Schluck Wasser
Handlung
nimmt auch einen Schluck und versucht, vom Thema abzulenken ;)

Also diese ladinischen Spezialitäten sind sehr gut, sehr lecker.
Das stimmt. :)

Was die Nahrungsmittelverarbeitung anbelangt könnten wir von Ephebe vielleicht noch einiges lernen.
Ja, aber unsere Lebensmittel sind auch nicht die schlechtesten.
Das stimmt aber in weiten Teilen sind sie doch eher darauf ausgelegt unsere Bevölkerung zweckmäßig zu ernähren statt besonders schmackhaft zu sein.

Obwohl wir bei der Zubereitung von Algen schon einiges an Erfahrung haben :D.
Seealgensalat ist was feines, das stimmt. :]
:D
Auch wenn es etwas salzig schmeckt. =)