Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
salutiert knapp als Jeanne die Tür öffnet

Volkstribunin Duchamp, Hauptgefreite Abby Windsor... möglicherweise erinnern sie sich noch an mich :)

Konteradmiral Le Creuset hat mich darüber informiert dass ich ihnen in Zukunft bei Verhandlungen als Ordonnanz zur Verfügung stehen soll, er meinte ausserdem sie würden mich gern persönlich in mein neues Aufgabengebiet einweisen.

Handlung
bemerkt durch die Tür Parker im Wohnzimmer und wirkt etwas verunsichert

Ähm... falls ich gerade störe kann ich natürlich auch später wiederkommen.
Ah, guten Tag Hauptgefreite Windsor. :)

Kommen Sie doch einfach mit hinein.

Handlung
bittet Windsor hinein. Franz quetscht sich zwischen ihren Beinen in das Haus

Ich sehe, Sie haben auch schon Bekanntschaft mit meinem Mitbewohner gemacht?

SimOff
Morgen geht es weiter
Handlung
wirft einen kurzen Blick auf die Katze als sie ins Haus huscht

Ja er hat mir bis zu ihrer Ankunft etwas Gesellschaft geleistet :)

Handlung
nickt Parker zur Begrüßung zu als sie auf Jeannes Aufforderung hin das Wohnzimmer betritt

Hallo.
Handlung
Nickt zurück

Hallo :)
Hauptgefreite Abby Windsor, Stabsabteilung der OFL.

Handlung
sucht sich einen Platz und setzt sich erstmal
Mein Name ist Pete Parker, evtl. kennen sie mich schon. Derzeit bin ich Politisch eher Inaktiv, dafür aber in Sachen Sport voll im Geschäft. :)
Parker... ?

Handlung
überlegt etwas

Sie waren früher Sportkonsorzirat hier in Aquatropolis, richtig ?

Und sie haben während des Bürgerkriegs die düstersteintreue Bürgerwehr kommandiert...

Handlung
der letzte Satz hat nur den Klang einer Feststellung
Ja, alles soweit Richtig. Aber mal ehrlich, als die Nr. 1 Regierte war es doch allen Recht? Er hat nichts Unrechtes getaen, dieser Mann hatte einen Traum.

Der Krieg ist jetzt lang her und naja, ich bin Aquatropole und ich würde mein Land immer vor irgendwelchen Ausländern schützen.
Zitat:Original von Pete Parker
Aber mal ehrlich, als die Nr. 1 Regierte war es doch allen Recht? Er hat nichts Unrechtes getaen

Offenbar haben das nicht alle so gesehen, zumindest waren genug anderer Ansicht um einen Bürgerkrieg daraus zu machen. Und soweit ich es in Erinnerung habe haben weder der Graf noch die Lady besondere Aufmerksamkeit auf das winzige Detail gerichtet dass sie nicht irgendein feindliches Land bekämpft sondern im Grunde das Land zerstört haben das sie eigentlich regieren wollten...

Handlung
sieht etwas bedrückt aus

Wie sie selbst sagten liegt das lange zurück also reden wir über etwas anderes...

Sie waren länger nicht hier wenn ich mich nicht täusche, ist das hier nur ein Besuch oder wollen sie sich wieder dauerhaft im Reich niederlassen ?
Sehe ich eigentlich Vollkommen genauso. Das ganze musste nicht sein, das dabei Unschuldige Zivilisten gestorben sind macht es noch Trauriger. Aber anderes Thema.

Handlung
Sieht Nachdenklich aus

Naja, das lag einfach daran das ich verschiedene Vereine habe, darunter war auch der inzwischen Aufgelöste SC Ethna 07 der in der USSRAT Spielte, vorher auf Ethna, Endland. Allerdings wurde dieser Aufgelöst dadurch haben ich wieder mehr Zeit, auch wenn ich meine Firma noch in Nordanien und einen Fußballclub in Hansastan habe. Ich Plane nun mich wieder ganz in Aqua niederzulassen, und übergebe die Firma dann einen Vertrauten. Bau dann in Aqua eine Filiale auf.