Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm...

Dann werde ich gut auf meinen Rücken achtgeben während ich dort bin. Gibt es Delegierte bei denen ich besonders aufpassen sollte ?
Arcor auf jeden Fall, vielleicht auch Dreibürgen, Xinhai und das HRR.
Gut ich werde daran denken.

Gibt es im Moment sonst noch etwas was sie mit mir besprechen möchten ?
Soweit war das meinerseits alles gewesen.
Handlung
sieht kurz zu Parker hinüber

Dann werde ich mich jetzt verabschieden und sie mit ihrem Gast allein lassen.

Handlung
steht auf

Hat mich gefreut sie kennen zu lernen Herr Parker.
Handlung
findet es etwas schade, dass Abby schon gehen möchte, aber steht zur Verabschiedung auch auf

Vielen Dank für Ihren Besuch, kommen Sie gut nach Hause. :)
Handlung
hätte sich gerne noch etwas länger mit der VT unterhalten hat aber das Gefühl in der aktuellen Situation eher ein Störfaktor zu sein

Es war mir wirklich eine Freude :)

Ich werde mich spätestens dann wieder bei ihnen melden wenn ich von der UVNO zurück bin.

Auf Wiedersehen.

Handlung
geht und lässt Jeanne und Parker damit unter sich
Handlung
bringt Abby noch zur Tür und wendet sich anschließend wieder an Parker

So, und nun zu uns 8)
Ja :)

Hab ich schon gefragt wie es dir geht? :D
Ich glaube schon, aber gut geht es mir, und selbst?