Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
wirkt nicht sehr erfreut ob der Botschaft

grml

Moment bitte...

Handlung
verschwindet kurz ins Haus
Handlung
wartet vor der Tür bis die VT wieder auftaucht
Handlung
nach einiger Zeit erscheint sie wieder an der Tür, schließt diese ab und verstaut den Schlüssel in der Tasche.

So, da wäre ich.
Dann sollten wir jetzt besser aufbrechen.
Handlung
Genießt den Sonntag auf der Terrasse und liest dabei die von Le Creuset übergebenen Unterlagen
Handlung
Packt einige Utensilien für einen kleinen Ausflug zusammen
Handlung
verlässt schwer bepackt unter den Augen der stationierten Soldaten (sofern noch vor Ort) das Haus
Handlung
Auch wenn die Maßnahme eigentlich in Vorbereitung des Dreiergesprächs getroffen wurde ist die VT für das Seereich wichtig genug um auch weiterhin zwei Posten (natürlich mit regelmässigen Ablösungen ;) ) in der Nähe des Hauses zu halten. Da die beiden aber nicht den Auftrag haben die VT rund um die Uhr zu überwachen wird ihr Aufbruch und auch das schwere Gepäck nur zur Kenntnis genommen.
Handlung
tritt aus ihrem Grundstück heraus und folgt dem Weg in die Stadt
Handlung
Die Posten registrieren in welche Richtung Jeanne verschwindet da sie aber nie um eine Leibwache gebeten hat und vielleicht auch nicht gut darauf reagieren würde sieht man keinen Grund ihr zu folgen und achtet wieder darauf dass niemand in ihr Haus einbricht, dort eine Bombe platziert, eine Entführung vorbereitet oder sonst etwas in der Richtung...