Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte nichts dagegen aber du musst dir meinetwegen keine Umstände machen.
Nein nein, das mache ich gern...
In Ordnung, ich werde dir natürlich helfen wenn ich kann :).
Gern gern.

Ich habe feinste Produkte aus diesem neuen ladinischen Geschäft. Bin gespannt, wie die schmecken.
Also nach meiner Erfahrung ist die ladinische Küche ausgezeichnet :).
Das weißt du ja besser als ich.

Handlung
geht zum Kühlschrank, um entsprechende Nahrungsmittel heraus zu suchen
Handlung
legt in der Zwischenzeit Schneidbrett, Messer und sonstige zur Nahrungszubereitung benötigten Geräte bereit...
Handlung
breitet die gewählten ladinischen Speisen auf den Tisch aus. Wurst, Käse, Brot, Antipasti etc. pp....

Wenn du lieber etwas Warmes essen möchtest, kann ich dir auch schnell was machen.

Jeannes Katze Franz
Handlung
schaut ganz interessiert zu
Nein Nein... das ist wirklich nicht nötig :)

Handlung
beginnt etwas von der Wurst aufzuschneiden
Handlung
bemerkt Franz

Na, magst ein Stück Wurst haben?

Handlung
nimmt sich ein Stück von der Wurst und hält es genau so hoch, dass Franz gerade so nicht herankommt, egal wie lang er sich macht