Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Danke smile

Handlung
Es scheint keiner zu Hause zu sein.
Handlung
geht einmal herum und sieht, dass ein Fenster nicht ganz geschlossen ist. Macht sich daran zu schaffen und steht kurz darauf im Haus

SimOff
Bitte nicht meckern, aber das geht, du kannst dir ja denken, wie lange das dauert, wenn das Fenster nur gekippt ist
SimOff
Wenn das so gesimt wird habe ich da auch nix dagegen^^

Handlung
Da Luna als letze das Haus verlassen hat, ist die Alarmanlage nicht angeschaltet und Drachev muss sich keine Gedanken machen.
SimOff
kannst ja plötzlich auftauchen

Handlung
schleicht sich in die Küche und nimmt einen Stift und einen Zettel aus Beamens Bestand
SimOff
Beamen ist in Fuchsen, dir kann nichts passieren Augenzwinkern

Handlung
Beamen's Katze zerbricht im Schlafzimmer eine Vase
Handlung
registriert die Katze und schreibt die Nachricht, die sie zu den Ring legt

Ziehen sie ihre eigenen Schlüsse

SimOff
Muss nicht sein, mikronationaler Zeitbegriff. Außerdem habe ich gerade Lust, eine Auseinandersetzung zu simmen
SimOff
Nadann

Handlung
In der Garage hört man den Motor des Ford Mustang GT500 laut und deutlich. Beamen steigt aus dem Wagen und geht Richtung Haustür.
Handlung
bleibt im Haus, setzt sich sogar ins Wohnzimmer auf ein Sofa
Handlung
Beamen betritt das Haus und geht einfach nur in die Küche, er sieht Drachev nicht einmal. Aus dem Kühlschrank holt er sich anschließend ein Wasser und übersieht sogar fast den Ring, erst beim zweiten Blick registriert Beamen den Ring Richtig. Er ließt die Nachricht und nimmt den Ring in die Hand.

"Sie" ? ... Das war nicht Luna...


...

Handlung
Läuft schnell zur Alarmanlage und sieht das diese ausgeschaltet ist.

Toll....

Handlung
dreht sich um und registriert nun auch Drachev, in null Komma nix ist auch schon eine Waffe auf diese gerichtet.

Hände hoch, und auf die Knie Fähnrich aber sofort!
Bei allem Respekt Sir, sie können mich mal.