Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beaman? Beaman icht niht hir. Er sagte er wolle kommen zurüch ine 20 minuta.
Danke.

Handlung
Dr. Zeak lächelt sie freundlich an und geht in die Küche,sie schaltet die Stereoanlage an und fängt an zu Kochen da sie schon Ewigkeiten nichts mehr gegessen hat. Zeak tanzt durch die Küche und singt leise mit.
Handlung
Wenige Minuten später verschwindet dann auch die Putzfrau und einige Minuten später fährt Beamen in die Garage. Er steigt aus und geht ins Haus.

Hallo, June.
Handlung
Dr. Zeak zuckt zusammen.

John!

Handlung
Sie dreht sich um und lächelt ihn an.

Hast du hunger?
Handlung
Schaut auf den Herd

Ja! Unbedingt! Ich bin so hungrig ... smile
Gut, das Essen ist in fünf Minuten fertig...wärst du so lieb und deckst den Tisch.

Handlung
Dr. Zeak ist erleichtert dass er nicht sauer ist weil sie sich 4 Tage nicht gemeldet hat.
Handlung
Beamen sucht das Besteck sowie Teller in der Küche und deckt dann den Tisch

Wo warst du eigentlich die letzten Tage? Ich hatte immer zu viel Essen hier smile
Ich war in Lummerland und heute wurde ich zum Referat für Gesundheitsversorgung zitiert...

Handlung
Dr. Zeak nimmt den Reis aus der Mikrowelle und verteilt ihn auf den 2 Tellern, dann nimmt sie die Pfanne vom Herd und verteilt den Inhalt, Gemüse und Hühnchen, auf den Tellern.
Handlung
Beamen setzt sich vor einen der Teller.

Was hast du denn im Lummerland gemacht?
Handlung
Dr. Zeak stellt die Pfanne wieder auf den Herd, schaltet diesen aus und setzt sich Beamen gegenüber.

Ich habe eine Kollegin besucht und widme mich nun der Erforschung von Lummerländern...