Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lacht

Das Stimmt... Wie stellst du dir eigentlich unsere Zukunft vor? Ich weiß, ich bin vermutlich viel zu früh mit der Frage... aber keine Ahnung bei dir fühle ich anders als bei all meinen anderen Beziehungen...
Naja du bist meine erste richtige Beziehung...ich weiß nicht...eigentlich wäre der nächste große Schritt zusammen zu ziehen, aber das haben wir ja irgendwie ausgelassen...
Naja, so gesehen sind wir ja schon zusammen gezogen smile Und wenn wir in die City ziehen ziehen wir ja auch wieder zusammen. smile
Stimmt.

Handlung
Dr. Zeak legt ihren Kopf so das sie Beamen sehen kann.

Ich bin im Moment glaube ich einfach nur froh dich zu haben...und will mir die Zeit mit dir nicht durch Erwartungen zerstören.
Du hast Recht... Wir sind noch jung, wir haben noch genug Zeit. smile
Und du bist Jünger als ich...

Handlung
Dr. Zeak versucht verärgert aus zu sehen.
Hey, Frauen leben länger, ich muss doch irgendwie mithalten können sonst sterbe ich ja noch vor dir und das will ich dir beim besten willen nicht antun.
Handlung
Dr. Zeak schüttelt sanft den Kopf.

Sag sowas nicht...

Stimmt... sollte ich wirklich nicht... Die Wahrscheinlichkeit das ich vor ihr sterbe ist größer... immerhin gehe ich gerne Risiken ein...


...

Okay...
Ich will nicht dran denken müssen ohne dich leben zu müssen...