Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Nach dem Duschen wirkt sie noch entäuschter und Fangt Damit an sich wieder anzuziehen

Das war dan ja wohl nix


...
Handlung
Klopft an die Badtür.

Luna? Alles klar bei dir? Du hast eben so komisch gewirkt.
Nein alles ok hab mich nur auf grade heute genau darauf gefreut und jetzt is alles im Eimer
Naja, würde ich jetzt nicht sagen...

Handlung
betritt das Bad

Ich hab gehört du hast die Landung verpatzt?
Ja und wie....
Handlung
schaut auf die Uhr

Wir könnten heute Abend noch mal zusammen üben, wenn du das willst.
ok
Handlung
küsst sie

Gut.

Handlung
geht wieder aus dem Bad zurück in sein Bett, Beamen möchte noch etwas schlafen um am Abend fit zu sein
Handlung
Wartet still und Bewegungslos im Wohnzimmer auf der Couch bis Beamen auf Wacht
Handlung
Gegen 2200 steht Beamen auf, zieht die SUUCO Uniform an und geht in's Wohnzimmer, dort drückt er Luna einen Kuss auf und verschwindet wieder in einen Raum, nach zehn Minuten kommt er mit seinen Waffen voll gepackt zurück.

Let's Party.