Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das merkt man smile Aber keine Angst, die Piloten sind gut ausgebildet und fliegen nicht zum ersten Mal, die bringen dich schon noch heile wieder auf den Boden, wenn du willst fliege ich mit, dann kann ich dich vielleicht ein wenig ablenken smile
Ich fürchte du hast nicht die nötige Ausbildung als das ich es verantworten kann dass du mich auf einen Medizinischen Test begleitest. Und ich nehme nicht an das du den befehl bekommen hast die D400M zu fliegen.
Da ich keine Flugzeuge fliegen kann eher nein, sonst solltest du dir wirklich Gedanken machen. smile Aber als Begleitperson, so als neugieriger Zuschauer kann ich sicher mitkommen
Du kannst es versuchen, doch es könnte sein das ich dich aus dem Medizinischen bereich rauswerfen muss.
Ach das läuft schon, sag mir nur wo ich wann sein muss.
Morgen 0900, auf dem Flughaften von PQ/N16.
Ich werde da sein smile
Freut mich zu hören. Dann darfst du mich mal in Medizinischer Uniform und in Aktion erleben...ich hoffe das stärkt dein Vertrauen in mich.
Ja, ich denke das ist es zwar genug aber mehr als mehr kann ja nie schaden was? smile
Handlung
Dr. Zeak lacht.

Genau meine Meinung.