Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June hält sich an John Fest und fängt an sein Hemd auszuziehen.
Handlung
küsst Junes Brüste, rutscht dann weiter nach unten und massiert mit seinen Händen weiter an ihren Brüsten
Handlung
June stöhnt lustvoll auf streift dabei John das Hemd vom Körper.
Handlung
Plötzlich klingelt John's Handy, er nimmt ab, hört allerdings nicht auf mit der verbliebenen Hand June zu befriedigen.
Handlung
June will Protestieren das er ans Handy geht, doch bekommt nur ein leises Stöhnen raus.

Schatz!
Handlung
zu June

Eine Sekunde.

Handlung
hört dem Anrufer kurz zu und legt dann auf.

Entschuldige - wichtiges aus Fuchsen, ich werde die Tage wohl mal wieder hinfliegen müssen...
Handlung
June verdreht die Augen und sieht John böse an.

Aha...und das konnte nicht warten?

Handlung
June löst sich von John und steht auf.
Handlung
Schaut leicht beschämt zu June

Tut mir Leid June...

Handlung
greift nach Junes Hand und hält sie am Handgelenk fest, er will verhindern das sie geht. Er schaut sie mit einem mitleidserregenden Blick an.

Ich liebe dich.
Handlung
June spürt wie John sie am Handgelenk festhält und reagiert reflexartig, sie nimmt Johns Hand dreht sie um und zwingt zurück aufs Bett zu fallen, sie hält seine Beiden Hände über seinem Kopf fest und fixiert ihn auf dem Bett mit ihrem Köpergewicht. Ihr Gesicht nur wenige Milimeter von seinem Entfernt.

Es tut dir leid?
Handlung
Ist von der Reaktion etwas überrascht.

Ja... Es tut mir Leid