Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June lachte


Na dann werde ich mich dir zuliebe nicht verhüllen...

Handlung
Sie beugt sich vor und küsst seine Nasenspitze.

Zumindest solange bis ich aussehe als hätte ich einen Planet verschlcukt
Handlung
lacht

Das ist sehr nett von dir.
Ja ab und zu bin ich auch mal nett...
Ja, zum Glück...

Handlung
Küsst June und streichelt über ihren Körper, besonders über ihre Brüste.
Handlung
June lacht und genießt Johns Berührungen

Du?
Ja?

Handlung
rutscht mir seiner Hand nun weiter nach unten.
Wir sollten uns mal Gedanken um einen Namen machen...
Handlung
streichelt June weiterhin

Ja Das sollten wir. Auch müssen wir noch festlegen welchen Nachnamen sie tragen soll, deinen oder meinen.
Handlung
June schmiegt sich an John.

Vor allem sollten wir Klären wer bei bei der Hochzeit welchen Namen übernimmt, und den sollte das Kind bekommen, finde ich.
Also ich würde es bevorzugen wenn ich meinen Namen behalten könnte. Alleine schon wegen der Firma. Ich habe aber auch absolut kein Problem damit wenn du deinen Namen behalten willst.

An was für Kindernamen hast du denn gedacht?