Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blup Blup BLUP BLUP Blup

Machnches mal Glaube ich er macht das absichtlich Man Ich kan essen nich Verdauen wan begreif er das.


...

Handlung
Steigt aus der Wanne denkt aber Garnicht dran Irgenetwas zu tun um ihre "blöße" zu Verstecken.

Och man.

Handlung
Stellt sich Genau vor Beamen und Ist Klitsche Nass .

Ich hab Kein Funktionierendes Verdauungs Sytem Schatz.......

Handlung
Nimmt Ein Stück Fleisch und Steckt es Beamen in denn Mund.

... Hm aber Durst Hab ich Tatsächlich.

Handlung
Nimmt das Glas und Trinkt Daraus.

Binn ja Mal gespannt wie Lange er sich Diesmal dran Erinnert.


...

Hm....... ich geh raus und Leg mich ihn die Sonne.

SimOff
Ich Geh einfach mal davon aus das weit und Breit keine Nachbarn sind die Spannen könnten

Handlung
Legt sich drausen ins Gras Und Trinkt weiter ihr Blut aus einem Sektglas
SimOff
Ne :) Ich bevorzuge die Einsamkeit :)

Handlung
Beamen spuckt das Fleisch sofort wieder aus und lehnt sich dann gegen die Wand im Bad.

...Das ich das auch immer wieder vergesse...


Handlung
Nimmt sein Sektglas und kippt es mit einem Mal anschließend folgt er den Tropfspuren von Luna nach draußen und legt sich still neben Luna und schaut einfach nur auf die Wolken. Beamen ist im Gegensatz zu Luna dick angezogen, immerhin ist es fast Dezember.

Ich freuch mich Schon Auf Weinachten


...

Handlung
Bewegt sich umd das eis Abzu Splitern das ja dank der Minus Grade über all rum Hängt :D
Sach mal sört es dich das ich Nackt bin oder wiso schaust du mich Nicht an ??
Nein, natürlich nicht.

Handlung
dreht sich zu Luna um und schaut in ihre wunderschönen Augen.

Ich kann dich nicht anschauen, weil ich dann selbst in meiner dicken Jacke anfange zu zittern ;).

Handlung
küsst Luna zärtlich und denkt nicht daran aufzuhören.
Vergänglicher als eine Beschnittene Rose Streblicher als ein Tier ihr Menschen seit so weich wie die Wolken Selbst und so Vergänglich wie der Mond.

SimOff
Eiskalt bei meinem Chef geklaut
Ehm - Ja.
Sprachlos und Wortkark wie eh und jeh so ken ich dich.



SimOff
Ich hab grade so eine Posie Phase beführchte ich aber sei mal erlich der spruch von meinem schef der is doch geil oder ??
Alles Klar?

SimOff
Ja, in der Tat.
Nein Mein Schatz die Zeit ist wie ein Fluß und unaufhaltsam und zieht einfach vorbei.