Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak zieht sich aus und tritt zu Beamen unter die Dusche.
Handlung
Beamen erschreckt sich, ist dann aber sichtlich über den Anblick von Zeak erfreut.
Handlung
Dr. Zeak legt die Arme um Beamen und Küsst ihn.
Handlung
erwidert den Kuss und legt seine Hände um Zeaks Taille und zieht sie zu sich.
Handlung
Dr. Zeak genießt die Nähe von Beamen, der sehr angetan von ihrer Idee scheint. Sie lässt eine Hand sanft Beamens Rücken hinab wandern um ihm noch näher zu sein und erwidert seine Küsse begierig.
Handlung
löst sich vorsichtig von Zeak.

So gern ich das jetzt weiterführen würde... Ich muss noch was erledigen. Danach können wir das gerne fortsetzen.

Handlung
lächelt Zeak etwas traurig an.
Handlung
Dr. Zeak lächelt Beamen an.

Das ist schon in Ordnung, tue was getan werden muss. Wir haben ja noch genug Zeit...
Handlung
gibt Zeak noch ein Schmatzer und verlässt dann die Dusche und nach einigen Minuten das Bad. Kurz darauf hört man den Motor seines Sportwagens aufheulen und davon fahren.
Handlung
Dr. Zeak bleibt noch eine Weile unter der Dusche und hängt ihren Gedanken nach. Dann macht auch sie sich fertig und zieht ihre Trainingskleidung, ein schwarzes Top mit einer Schwarzen Engen Hose. Dann geht sie raus und fängt mit einer sehr vereinfachten Version ihres Trainings wieder an. Das nun mehr an Yoga erinnert. Dabei genießt sie die 24° und den leichten Wind, der sie vor der Wärme der Sonne schützt.
Handlung
Am Abend hört man den Sportwagen wieder in die Garage fahren. Beamen steigt mit einer älteren Dame aus dem Wagen.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Hier wohnst du also?

Ja... Warum bis du gleich nochmal gekommen?

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Darf ich jetzt nicht mal mehr meinen eigenen Sohn besuchen?

Ich wäre morgen so oder so nach Fuchsen geflogen...

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Das kann ich ja nicht wissen. Du meldest dich ja nie. Ich lese immer nur in der Zeitung von dir.

Naja... Dann kannst du morgen ja wieder mit uns zurück fliegen.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Mit UNS?

Ja, mit meiner Freundin und mir.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Und sowas erfahre ich auch nicht! Du solltest dich schämen. Wie lang seit ihr denn schon zusammen das du sie gleich mit nach Fuchsen nehmen musst?!

Einen Monat oder so... Und ich kann wen immer ich will mit hinnehmen wo immer ich will!

Handlung
Die beiden betreten das Haus.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Sie will sicher nur an dein Geld!

Du kennst sie nicht einmal, also verurteile sie nicht sofort. Lern sie erstmal kennen...

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Ich kenn solche Schlampen doch. Dein Vater ist mit einer durchgebrannt!

Selbst Schuld...


...

Sie ist keine Schlampe! Jetzt mach mal halb lang, sonst kannst du dich grad wieder verpissen!

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Immer noch der Alte... Sie scheint also keinen guten Einfluss auf dich zu haben...

Halt doch einfach deine Klappe.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Handlung
zuckt mit den Schultern und hängt ihre Jacke auf. Anschließend geht sie in die Küche.

June? Bist du da?