Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Beamen setzt sich ebenfalls und greift nach den Knappersachen, anschließend lehnt er sich zurück und überlegt sich ein Gesprächsthema
Handlung
Dr. Zeak nimmt sich ein paar knabber Sachen und kaut Gedanken verloren darauf rum.
Was hast du die nächsten Tage vor?
Ich muss zu einem Biotechnologischen Unternehmen und eonuges für den Umzug organisieren. .außerdem habe ich noch einen Auftrag vom Flottenmarschall...Aber wenn der Sturm nicht besser wird bleibe ich noch eine weile bei dir.
smile

Biotechnologisches Unternehmen? Wie heißt das denn? großes Grinsen
Handlung
Dr. Zeak sieht Beamen ernst an.

Ich glaube es wäre besser wenn du das nicht weißt
Wieso? So gefährlich der Name? großes Grinsen
Nein, an sich ist es nur ein Unternehmen das für mich Gift herstellen soll
Und deshalb darf ich den Namen nicht erfahren?
Handlung
Dr. Zeak fängt an zu lachen.

Nein, ich weiß ja selbst nicht wie es heißt. Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.