Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann es eigentlich gut leiden, aber auf dauer ist es natürlich eintönig, deshalb arbeite ich mir mehreren Geräten, da bleibt die Übersicht und ich muss mich auch ein wenig bewegen smile Solltest du auch mal probieren.

Handlung
legt den Laptop zur Seite.
Ich werds versuchen...doch ich bin kein Mensch der Statistiken und Zahlen leiden kann...vor allem nicht wenn sie so negativ ausfallen
So viele Tote in deinem Krankenhaus? o.O
Nein...nur zu viele Ausgaben für zu wenige Einnahmen.
Ich kann dir finanziell unter die Arme greifen wenn du willst.
Nein Danke, das wäre nur eine Kurzeigtige Lösung. Ich hoffe das sich das in der neuen City bessert...da frisst das Haus hoffentlich nicht mehr so viel kosten
Kurzfristig? Ich könnte es so lange unterstützen bis ihr wieder grüne Zahlen schreibt smile
Ja, aber wir müssen uns selbst Überwasser halten, sonst sind wir immer auf Unterstützung angewiesen...im Moment schreiben wir auch keine Roten Zahlen, doch ich muss immer mehr extra schichten einplanen und Kollegen bitten unbezahlte Uberstunden zu machen
Das kann man doch nicht verantworten... Warte kurz....

Handlung
Beamen geht ins Schlafzimmer und kommt wenig später mit einem kleinen Buch wieder heraus.

Ich werde diesen Check ausfüllen. Den solltest du dann einsetzten um zumindest die nächsten paar Monate deine Leute zu bezahlen.

C H E C K

FÜR: Dr. June-Cortana Zeak

ZUM: Einsatz im sozialen Bereich

IN HÖHE VON: 6.000.000 MM / sechs Millionen

Unterschrift: John Beamen


Handlung
Überreicht Zeak den Check

Ich akzeptiere kein "Nein".
Handlung
Dr. Zeak starrt Beamen entsetz an.

Nein! Nein! Nein!