Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June ist inzwischen doch etwas verwirrt was Susanne die ganze Zeit mit dem Geld hat.

Schön. Wollen wir gleich gehen oder will noch jemand duschen oder sich frisch machen?
Also ich würde noch schnell unter die Dusche springen.

Handlung
Geht duschen

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Nein ich nicht smile
Handlung
Hatt es irgendwie Geschaft Lunas Spur hier zu finden und sitzt auf der Terasse hat große Hoffnung nicht abgeknallt zu werden, in erinnert es irgendwie dunkel an einen mann der dafür gesorgt hat das er gehen musste um nicht entdeckt zu werden.

Aber es ist bis jetzt die einzige Chance Luna wieder zu Finden.
Handlung
June trinkt ihre Tasse aus als ihr Blick zufällig in den Garten schweift indem ein riesiger Wolf sitzt. Kurz ist sie sehr verwirrt.

Entschuldigen sie mich bitte für einen Augenblick, Susan?

Handlung
June steht auf und geht langsam zur Terrassen Tür und öffnet diese einen Spalt breit.

Luna? Was machst du hier? Und warum bist du als Wolf hier?
Fp
SimOff
Auch wenn der Avatar verschwunden ist solltest du Luna von Schadow unterscheiden können.

Handlung
Schadow macht denn Brief vom Hals ab, geht ein Paar Schritte Zurück und legt sich hin.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Handlung
Verfolgt June mit den Augen und sieht daher den Wolf

Aaaaaaaaaaaahhh

Handlung
Beamen hört das schreien und rennt kurzer Hand, nur noch im Boxershorts ins Wohnzimmer. In der Hand hat er seine Desert Eagle. Als auch er den Wolf sieht drückt er kurzer Hand ab, vergisst aber das er Schusssichere Fenster hat was dafür sorgt das die Kugel einfach am Glas hängen bleibt.
SimOff
Upps ich hab nur das wolfsbild gesehen und dachte june sieht einen großen Wolf und denkt an Luna.

Handlung
June dreht sich um und schmeißt sich auf den Boden bevor John überhaupt die Waffe abgefeuert hat. Nachdem die Kugel in der Scheibe stecken geblieben ist steht June wieder auf.

Das war jetzt notwendig, oder?
Ja, und es wird gleich wieder notwendig sein wenn dich das Tier noch angreift.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Handlung
rennt panisch und kreischend umher und fällt dann in Ohnmacht
Ja, und es wird gleich wieder notwendig sein wenn dich das Tier noch angreift.