Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak steht immer noch wie versteinert da. Plötzlich zieht sie den Wok vom Herd und trägt ihn zum Tisch.

Juli, Juliette herkommen. Wir essen jetzt.

Handlung
Dr. Zeaks stimme lässt keinerlei Wiederspruch zu.

Wir reden später...wenn alle sich beruhigt haben.
Handlung
Juli und Juliette kommen total zerknirscht zum Esstisch und setzten sich.

Hoke Colburn

Chauffeur


E
Handlung
in Mann steht in der Offenen Haustür.

Entschuldigung, Sir.

Handlung
Er schließt die Tür hinter sich.

Miss Zeak.

Handlung
Er lächelt Dr. Zeak freundlich zu.

Ich hätte sie aufhalten müssen.
Handlung
Beamen wirkt so langsam überfordert. So viele Leute die plötzlich bei ihm auftauchen, vor allem da er keinen davon kennt.
Handlung
Dr. Zeak bedeutet Hoke sich zu setzten.

Das alles tut mir ganz arg leid. Wir reden sobald wir gegessen haben.

Handlung
Dr. Zeak wirkt mit den Nerven total am Ende.
Oookay...

Handlung
Beamen setzt sich an den Tisch, man merkt sofort das er sich nicht so ganz wohl fühlt bei den ganzen Fremden in seinem Haus.
Handlung
Juli, Juliette und Hoke essen ganz schnell alles auf.

Juli: Ich denke es ist besser wir gehen gleich wieder...

Juliette: Tut mir leid...


Hoke Colburn

Chauffeur


Handlung
Hoke Erhebt sich

Ich werde das nächste mal besser rauf die beiden Aufpassen. Miss Zeak, Mister Beamen.

Handlung
Er lächelt und "zerrt" die beiden aus dem Haus
.
Die beiden können ruhig hierbleiben. Ich hab damit kein Problem.
Handlung
Dr. Zeak lächelt schwach.

Es ist besser so...
Wie du meinst, aber wie gesagt, von mir aus geht das klar. smile
Juli und Juliette müssen eine Weile alleine sein...sie brauchen das irgendwie...

Aber schön das du nicht gleich vor meiner Familie schreiend weg rennst