Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Zu etwa gleichem Moment kommt Beamen wieder zurück schaut der jungen Dame hinterher und lächelt dann zu Zeak.

Und?
Handlung
Dr. Zeak steht direkt hinter der Tür da sie die junge Frau zur Tür begleitet hat.

Nettes Mädchen...

Handlung
Sie dreht sich um und geht wieder zurück ins Wohnzimmer.
Ich hoffe doch das sie auch gut war Zunge raus

Handlung
schließt die Tür hinter sich, legt die Jacke ab und legt sich dann im Wohnzimmer auf die Couch. Allerdings so das Zeak auch noch Platz finden könnte
Handlung
Dr. Zeak nimmt ihren Laptop vom Tisch und setzt sich auf den Sessel, den Laptop auf dem Schoß.

Das wüsstest du wohl gerne...
Ja!

Handlung
Beamen schaut zu Zeak und erhofft sich eine Antwort.
Handlung
Dr. Zeak blickt von ihrem Laptop auf und grinst Beamen an.

Na dann hast du dir gerade die Antwort gegeben...
Handlung
lächelt zurück und schaut Zeak weiter hin ab.

Du siehst gut aus smile
Handlung
Dr. Zeak errötet leicht, Sie macht den Mund auf, überlegt es sich doch anders und schließt ihn wieder.

Danke, lieb von dir.

Handlung
Sie wendet sich erneut ihrem Laptop zu.

Wie sieht es bei dir mit Hunger aus?
smile

Wir haben doch vor einer Stunde erst gegessen?! Aber gegen einen Nachtisch hätte ich nichts einzuwenden smile
Ich meinte auf heute Abend bezogen, auf was du heute hunger hast. Aber einem Nachtisch steht nichts im weg, auf was hast du lust?