Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drei Uhr...
Kein Wunder bin ich so müde...warum stehst du so früh auf?
Ich muss den Helikopter zurückbringen, dann muss ich zum Morgenroete-Komplex. Bis dahin ist es 6 Uhr... Und ich arbeite gerne wenn noch nicht so viele Leute in mein Büro kommen und was von mir wollen Augenzwinkern

Handlung
genießt weiterhin die Wärme von Zeak an seinem Körper und überlegt heute frei zu nehmen. Verwirft den Gedanken aber sofort wieder, obwohl er eigentlich lieber den Tag mit Zeak verbringen will.
Mhm ergibt sinn...

Handlung
Dr. Zeak klingt nicht sonderlich begeistert.

Dann sehen wir und erst wieder heute Abend auf dem Stützpunkt, wenn du noch da bist wenn ich zeit habe...
Ich denke nicht das wir uns sehen... Ich habe viel zu tun.

Handlung
löst sich langsam von Zeak und steht dann auf. Nimmt aus seinem Kleiderschrank die Uniform und geht dann ins Badezimmer.
Na dann...

Handlung
Dr. Zeak kuschelt sich zurück in das leere Bett.
Handlung
Nachdem er sich umgezogen hat fliegt Beamen nach einiger Zeit mit dem M-H1 davon.
Handlung
Dr. zeak schläft noch zwei stunden weiter, geht dann in die Küche, trinkt ihren ersten Kaffe, geht raus und trainiert eine Stunde. Dann duscht sie und zieht sich an. Nimmt sich einen Kaffee mit und fährt zum Krankenhaus.
Handlung
Beamen kommt gegen 1 Uhr nach Hause und wirft sich erschöpft auf die Couch.
Handlung
Lunas Pink-Schwarze Dodge Viper fährt vor.