Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay smile

Handlung
Beamen lächelt und fängt dann an sich langsam auszuziehen.
Handlung
Dr. Zeak sieht Beamen zu, dann reißt sie sich von Beamens Anblick los und geht ins Wohnzimmer.
Handlung
in Boxershorts geht er ins Bad, putzt sich die Zähne und legt sich anschließend auf eine hälfte seines Bettes. Er versucht einzuschlafen, allerdings muss er dauerhaft an die vergangenen Stunden denken und schläft daher erst nach etlichen Minuten ein.
Handlung
Dr. Zeak arbeitet sich durch die berichte bis sie fast einschläft. Dann geht sie ins Bad Putz sich die Zähne, geht ins Schlafzimmer zieht sich aus und legt sich zu Beamen ins Bett und Schläft schnell ein.
Handlung
Wacht wieder mitten in der Nacht auf. Freut sich das Zeak neben ihm liegt und kann daher doch recht schnell wieder einschlafen, er verspürt ein Gefühl der Sicherheit.
Handlung
Dr. Zeak wacht morgens früh auf, will aber noch nicht aufstehen und kuschelt sich an Beamen.
Handlung
Beamen wacht mit dem Klingeln seines Weckers auf. Merkt die Wärme von Zeak und will gar nicht so wirklich aufstehen.
Handlung
Dr. zeak Wacht ebenfalls vom Klingeln des Weckers auf und schlägt verschlafen die Augen auf. Sie sieht zu Beamen auf und lächelt.

Guten Morgen Hübscher...
Morgen smile

Ich wünschte ich könnte den Wecker nochmal in einer Stunde klingeln lassen...
Wie viel Uhr ist denn?

Handlung
Dr. Zeak streckt sich, kuschelt sich aber sofort wieder an Beamen.