Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Nickt und legt sich selbst wieder zu John ins Bett.
Handlung
legt sich auch ins bett, allerdings ins eigene
Handlung
wacht am nächsten Morgen auf und läuft erstmal halb verschlafen ins Bad, dort rasiert er sich und läuft dann, immer noch schläfrig in die Küche uns macht sich ein Marmeladebrot.
Handlung
wacht auf, steht auf und will ins bad laufen, in gewohnheit an zuhause und im halbschlaf, läuft er in die falsche richtung und knallt erstmal gegen die glasscheibe. Liegt dann am Boden und schläft weiter.
Handlung
Steht auf schleift Colin zurück ins Bett.

Und stellt John das Steak vor was sie extra gemacht hat.

Dank der Hightech Microwelle ist es immer noch Heiß aber Zart unglablich Zart.
Warum soll ich zum Frühstück Steak essen?

Handlung
schiebt den Teller mit dem Steak zurück und isst sein Brot weiter.
Handlung
Luna Scheint grade der Kopf zu Platzen und deutet auf die Uhr, das es Mittag ist verschwindet dann aber Stinksauer.
Handlung
zuckt nur mit den Schultern, räumt dann seine Sachen weg und geht ins Schlafzimmer, wo er sich die Uniform der SUUCO anzieht

Schatz, ich fahre nochmal kurz zum Stützpunkt.
Handlung
Kreischt einmal reißt sich die Sachen vom Leib und verwandelt sich in ihre Wolf gestallt.

Luna als Wolf

Wolf Gestallt


Mach doch was du willst.
Handlung
Rennt raus.
Handlung
schüttelt nur den Kopf und fährt dann mit seinem Mustang zur Einheit