Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß... Ich mach dir auch keinen Vorwurf, eher Luna, sie hat doch ihren Spaß mich zu quälen... Nur darf ich das nicht zulassen... Und so hart es jetzt klingen mag, wenn du immer springst wenn sie Probleme hat, hat das mit uns keine lange Zukunft...

Handlung
muss jetzt schon selbst bei dem Gedanken sich von June trennen zu müssen weinen, kann es aber gerade noch so unterdrücken, man kann es aber deutlich an seiner Stimme hören das er das eigentlich gar nicht will.
Handlung
Dr. Zeak fängt an zu weinen.

Ich will das doch gar nicht...aber ich kann niemanden leiden sehen ohne den drang zu verspüren ihm zu helfen...
Handlung
Beamen muss nun auch weinen. Versucht allerdings gleichzeitig June irgendwie zu trösten.
Handlung
Dr. Zeak stolpert auf Beamen zu und wirft sich quasi in seine Arme, was aber eher damit endet das beide auf seinem Bett liegen.

Bitte nicht weinen...
Hey du weinst doch auch... Ich bin für Gleichberechtigung

Handlung
ein kleiner Funke von Freude blitzt auf und Beamen umarmt June
Handlung
Dr. Zeak lächelt schwach.

Ich kann nicht sehen wie du Traurig bist...
Ach meinst du mir geht's besser damit dich weinen zu sehen?
Handlung
Dr. Zeak legt die Arme um Beamen und zieht ihn ganz dicht zu sich, was etwas umständlich ist da beide auf dem Bett liegen.
Handlung
wischt Zeak eine Träne von der Wange.

Ich liebe dich. Ich will nicht dass Luna und das, was auch immer es bis jetzt ist, kaputt macht. Versprich mir das nicht nach ihrere Pfeife tanzt...
Ich verspreche es.

Handlung
Sie vergräbt ihr Gesicht in seinem Hemd

Ich liebe dich doch auch...