Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ist beeindruckt

Okay... ehm...

Handlung
Beamen hätte nie gedacht das seine Freundin so spontan ist.

Ich liebe dich smile

Handlung
klettert auf die Hinterbank und mach sich daran den Smoking anzuziehen.
Hast du wirklich gedacht ich würde mich freiwillig in ein Kino setzen, wo das Popcorn

Essen für mich verdammt störend ist ??

Außerdem weis ich das es dich auch langweilen würde.

Und steaks essen ist doch dein Hobby oder, und verdammt blutig kann ich es auch genießen.


Ich und Kino schatz das geht garnet.


...


Ich Liebe dich auch.

wir fahren sobald du fertig bist ich hoffe der Klassische Smoking gefällt dir besser, als der Moderne war mir nicht angemessen genug.

Handlung
Sieht John leicht eregt beim umziehen zu.
Keine Ahnung, wir waren noch nie im Kino smile Daher kann ich das schlecht beurteilen Augenzwinkern

Mh... Irgendwie hat ihr dieser Rausch was an ihr verändert... - Gefällt mir.


...

Handlung
nach einigen Minuten ist Beamen fertig und schwingt sich wieder auf den Beifahrersitz.

Ja, passt schon, ich mag zwar meine Anzüge die ich sonst immer trage, aber dieser Smoking ist auch nicht schlecht smile Gute Wahl.

Wie viel der Wohl wieder gekostet hat?! Ich sollte Luna mal eine Kreditkarte von mir geben... Muss ja nicht sein das meine zukünftige Frau alles aus eigener Tasche zahlen muss... Ich verdien genügend mit ETB und auch die Aquamarine zahl mich gut aus. Ich werde die zusätzlichen Kosten tragen können.


...
Wirst du nicht Tragen können Mein eigener Sold geht schon drauf und ich verdiene mehr als Du ^^

Und ja der Rausch hat die schüchterne und zurück haltene Art meiner Persönlichkeit zerstört.

Aber auch meine fähigkeiten Gesteigert nun kann ich von engen Menschen, jegliche Gedanken erfassen also mit leuten mit denn ich mehr als häufig zusammen bin.

Wo wir beim rausch sind ich muss dir was zeigen.

Handlung
Nimmt John´s Arm beist rein nimmt einen kräftigen Schluck und leckt anschließend mit der Zunge drüber worauf die wunde sofort heilt.

Was Hältst du davon ?
Achja... Ich hab schon fast wieder vergessen das du meine Gedanken lesen kannst...

Handlung
fällt bei dem Biss fast wieder in Ohnmacht

Ahh... Luna, lass das...! Toll, musst du das denn immer bei mir ohne Vorwarnung machen? Du weißt genau dass das meine schlimmster Alptraum ist... Ich kann Blut spritzen sehen bis zum geht nicht mehr aber sobald es an meine Adern geht werde ich schwach... Lass es bitte!
Handlung
Fährt los und kuckt John kurz beleidigt an.

Gut ok dann mach ichs nur noch bei Nessi die freut sich immer.
Handlung
Beamen versucht jeglichen Gedanken über den Hass auf "Nessi" zu unterdrücken und versucht sich mit dem schönen Anblick seiner Freundin abzulenken.

Tschuldige...
Ja ja du magst sie nicht du solltest deine gesichtzüge echt besser unterdrücken aber wenn, hab ich sonnst der mich versteht.

Ich mag Nessi und das solltest du auch denn, sie ist immer für mich da wenn ich ein problem habe das du nicht verstehst.

Und Colin behandel ich trotz meines hasses auch fair.
Warum sollte ich dich nicht verstehen? Ich bin dein Verlobter und eigentlich wollte ich das wenn wir verheiratet sind das auch relativ lange hält... Zumindest solange bis ich Tod umfalle... Deshalb sollten wir uns doch gegenseitig alles erzählen... Auch wenn ich deine Probleme nicht verstehen mag... Ich bin dein Freund und meine Aufgabe ist es dir bei deinen Problemen zu helfen... Und wenn du mir es solange erzählst bis ich dein Problem verstehe... Ich werde aufmerksam zuhören.

Und wenn ich ein Problem mir deinen Freunden habe, die irgendwie mehr mit dir gemeinsam haben als ich, was mich eifersüchtig macht, weil ich dich Liebe und dich nicht an irgend wen verlieren will, dann solltest du auch meine Probleme verstehen...
Betrachte es von meiner seite.

Und ein sag ich dir solltest du jemmals angst vorm tod haben oder tödlich verletzt sein werde ich dich verwandeln denn ohne dich bricht meine welt wieder zusammen.