Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist doch nicht der rede wert.

Handlung
June lächelt frech und erwidert Johns Kuss sanft.
Naja ich muss ja schon auf ein Haus verzichten da ist ja ein rezeptpflichtiger Landeplatz nicht selbstverständlich
Ich hab dir gesagt das du gerne hier wohnen bleiben kannst...
Ich würde vermutlich nur noch sehr selten hier her kommen wenn du weg ziehen würdest... und zudem sehen wir uns ja dann noch seltener als jetzt schon... und das will zumindest ich nicht.

Außerdem war das ja kein Vorwurf smile Wo immer du bist da werde ich glücklich sein

Es sei denn Luna ist in der nähe ...


...
Handlung
June lächelt Beamen an.

Das Freut mich zu hören. Ich werde versuchen nach dem Umzug öfter heim zu kommen.
Ja und ich schaue das ich mehr von zu Hause aus arbeite smile
Das Klingt doch nach einem guten Plan.
Handlung
zieht June zu sich gibt ihr ein paar zärtliche Küsse

Ich liebe dich
Handlung
June schlingt die Arme um John und erwidert die Küsse sanft.

Ich liebe dich auch.
Und was sollen wir jetzt noch bis zum Flug anstellen? Auf was hättest du Lust?