Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf was hättest du denn Lust?
Entspannen und nich an das denken was ich getan hab.
Dann sollten wir in den Garten gehen und die ersten Sonnenstrahlen genießen smile
Ich hatte gehofft wir setzen uns vor den Fehrnseher und ich kann schlafen.
Handlung
zuckt etwas traurig mit den Schultern.

Wenn du dass willst...
Wir können morgen spazieren und essen gehen heute bin ich nicht fit dafür.
Ja, schon okay smile Ich mach mir nur noch ein Bier auf

Handlung
geht in die Küche
Okay.
Handlung
Beamen kommt nach einigen Minuten mit einem Bier in der Hand zur Couch und setzt sich neben Luna.

Kommt irgendwas was du schauen möchtest?
Handlung
Nimmt sich eine Woll decke legt ihren Kopf auf Johns schoß und schläft wieder mal ein.

Nein.......


...

SimOff
Sorry das es bei mir immer solange dauert bis Antworten kommen aber, ich mach neben bei auch noch musik also spiele Gittarre und Singe.

Da bleibt zwischen Muski und arbeit echt nicht viel Zeit für Aqua und Musik ist für mich echt Wichtig. ^^