Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak wünscht Susan noch eine Gute Nacht und genießt dann Beamens nicht besonders gute Massage.

Das macht doch nichts, ich finde sie irgendwie putzig auf eine etwas schräge art.
Naja komisch trifft es eher.

Handlung
merkt nun das er nicht wirklich gut massieren kann und beugt sich daher über June und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

Und das morgen musst du auch nicht machen wenn du nicht willst...
Das geht schon in Ordnung...

Handlung
June steht auf und kuschelt sich an Beamen.

Ich mach das gerne, lieber als hier rum zu sitzen.
Handlung
hebt June hoch küsst sie und trägt sie ins Schlafzimmer.

Wir haben noch was nachzuholen mein Engel smile
Handlung
Dr. Zeak wird rot.

Doch nicht während deine Mutter da ist!
Die Wände sind dick genug. smile

Handlung
gibt June noch einen Kuss und legt sie dann langsam auf dem Bett ab.
Handlung
Dr. Zeak eriwedert den kuss.

Bist du sicher?
Was soll sie denn machen? smile

Handlung
gibt June erneut einen Kuss
Handlung
Dr. Zeak erwiedert den Kuss leidenschaftlich

Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn deine Mutter uns hören würde...
Das Zimmer ist auf der anderen Seite des Hauses, sie schläft und hier ist alles ziemlich gut gedämmt smile

Handlung
küsst June erneut und lässt seine Hände unter ihre Kleidung tauchen. Mit einer Hand öffnet er Junes BH.