Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann muss ich wohl einen Lieferdienst anrufen smile
Nein...lass uns einkaufen gehen...

Handlung
Dr. Zeak macht allerdings keine Anstalten aus zu stehen.
Handlung
Auch Beamen bleibt noch einige Minuten liegen bist er plötzlich aufspringt, sich frische Klamotten aus dem Schrank nimmt und für einige Minuten im Bad verschwindet.
Handlung
Dr. Zeak sieht ihm erstaunt hinterher.

Okay...

Handlung
Dr. Zeak steht ebenfalls auf und geht in ihr Zimmer um sich etwas frisches zum anziehen zu hohlen.
Handlung
Nachdem Beamen mit duschen und anziehen fertig ist, verlässt er in Hemd, Jacket, Anzughose und einer Krawatte das Badezimmer.

Er schaut in den Kühlschrank und schreibt sich eine Liste mit den Dingen die er einkaufen muss. Danach nimmt er Schlüssel und Geldbeutel zur Hand und wartet auf June.
Handlung
Dr. Zeak kommt kurz darauf aus ihrem Zimmer, die Haare wieder ordentlich hochgesteckt.

Gehn wir?

Handlung
Sie schnappt sich ihre Handtasche, und schlüpft in die High Heels.
Handlung
Beamen steckt Geldbeutel und Schlüssel ein, geht zu June nimmt deren Hand und läuft mit ihr zu seinem Wagen.
Handlung
Dr. Zeak folgt Beamen uns steigt zu ihm in den Wagen. Bevor er lös fährt küsst sie ihn. Dann fahren beide zum Supermarkt.
Handlung
Ein Mädchen kommt die Straße hinab gelaufen mit Tränen in den Augen, sie rennt die Letzten Schritte zum Haus und klopft verzweifelt an.
Handlung
Beamen öffnet die Tür.

Ja?