Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok.
Handlung
Man kommt in der Garage an. Beamen steigt aus und holt sich erstmal ein Bier aus dem Kühlschrank, anschließend wirft er sich auf die Couch.
Der hat alles wegedrescht.

Ich geh ins Bett.

Handlung
Ohne auf eine Antwort zieh Luna sich um und geht ins Bett.
Handlung
Nachdem Beamen sein Bier leer getrunken hat, geht er ebenfalls ins Bett, nur mit Boxershorts bekleidet legt er sich neben Luna ins Bett und versucht zu schlafen.
Handlung
Luna schaut regunglos zur Zimmerdecke.
Handlung
schaut jetzt auch nach oben

Ist da was schönes?
Nein, Nein ist das nicht.
Mh...

Handlung
Beamen schaut noch kurz weiter an die Decke bis er dann nach einigen Minuten müde einschläft.
Handlung
Steht nach dem John Schläft auf,und leert ihren Magen.
Handlung
Luna verschwindet in dieser Nacht hinterlässt aber einen Zettel.


Bin bei Tages Anbruch wieder da.
Liebe dich

Luna