Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr zeak kommt nach ca einer Stunde wieder nach Hause.

Hallo?
Handlung
Beamen hört June nicht da er ein Headset auf hat auf dem er mittlerweile Musik hört.
Handlung
Dr. Zeak hängt ihre Jacke aus und zieht die Schuhe aus. Dann geht sie ins Wohnzimmer, dort zieht sie Beamen und schleicht sich zu ihm um ihn zu erschrecken.
Handlung
bemerkt nichts
Handlung
Dr. Zeak springt Beamen plötzlich von hinten an.

Nehmen Sie Haltung an Soldat! Wo glauben Sie das Sie sind?
Handlung
Beamen schießt nach oben, das ist allerdings eher ein Angstreflex, im selben Moment erkennt er allerdings auch Junes Stimme und zieht daher nicht seine Waffe.

MAAAN hast du mich erschreckt...
Handlung
Dr. Zeak kichert.

Das war mein Plan.
Wäre mir deine Stimme nicht so vertraut wärst du jetzt Tod ...
So schnell kriegst du mich nicht Tod...
Will ich auch nicht smile