Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja... Ich denke schon smile
Handlung
Dr. Zeak lächelt Beamen an und wendet sich wieder dem Laptop zu, sofort verschwindet ihr lächeln wieder und sie wirkt angespannt.
Handlung
Widmet sich ebenfalls wieder seiner Arbeit, steht allerdings nach wenigen Minuten auf und geht in die Küche.

Willst du auch nen Kaffee?
Lieber nicht sonst kann ich nicht schlafen...lieber ein Glas Wein oder so...
Okay.

Handlung
Macht einen Wein auf und schenkt den Wein in ein Glas, anschließend macht er seinen Kaffee und geht, nachdem dieser fertig ist zu Zeak und überreicht ihr ihr Weinglas.

Hier smile
Danke.

Handlung
Dr. Zeak lächelt ihn an, sie nimmt einen Schluck und stellt das Glas auf den Tisch. Dann wendet sie sich wieder ihrem Laptop zu.
Handlung
Beginnt auch wieder zu arbeiten, trinkt immer mal wieder einen Schluck Kaffee und denkt kurz laut. Dann tippt er auf dem Laptop herum, schaut auf den Fernseher, zeichnet auf den Zeichnungen, flucht und alles Beginnt von vorne.
Handlung
Dr. Zeak sieht immer wieder zu beamen und kann sich kaum Konzentrieren, sie nippt immer öfter an ihrem Wein und klappt irgendwann den Laptop zu und stellt diesen auf den Couchtisch. Sie nimmt sich fest vor heute noch alles Fertig zu machen, doch erst später.
Handlung
Beamen schaut zu Zeak.

Keine Lust mehr was? smile
Ja, ich war noch nie jemand der gerne am Schreibtisch sitzt. Obwohl von dieses Berichten mein leben abhängt ist es eine Qual sie durchzulesen.