Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir verfügen nicht mal über ein Schiff und die Schiffe der Aquamarine sind nicht mal groß genug um zwei Helikopter darauf zu stationieren. Ich werde mich da ganz alleine drum kümmern smile
Willst du mich verarschen? Ich hab meine Jäger verschiffen lassen.

Wieso behaubtest du etwas was du nicht weißt weil du dich nicht informiert hast, und tuhst so als gäbe es alles was Du nicht kennst auch nicht giebt?
Hörst du mir eigentlich zu? Ich will die Helikopter nicht verschiffen ich will ein Schiff auf dem ich zwei Helikopter und meine komplette Einheit unterbringen kann. Und ein Transportschiff erfüllt diese Aufgabe nicht, weil man davon nicht starten kann! Damit wird nur was Transportiert. Die Schiffe von denen man allerdings starten kann haben nur einen Helikopterlandeplatz, was nicht reicht da ich mindestens zwei brauche...
Pass mal auf mein Freund wenn ich 3 Jäger gleichzeitig verschiffen kann werden auch 2 Helikopter Platz haben und deine Leute ebenfalls, Verlegung mit Bereitschaft wirst du nicht bekommen kein Start das ist teueres Material...

Du stellst dir das alles immer tuti fruti vor, benutz mal dein Kopf.
Hast du Erfahrungen beim starten von Schiffen und das landen?
Willst Du wirklich noch nen Heli riskieren?

Und ich werde dich vor der offiziellen Stationierung auch nicht einfliegen lassen wenn was passiert Sprit alle etc isses nicht nur dein Job...

Sei mal nicht so egoistisch und denk nur an dich, das korp deine Männer die Ausrüstung deine Ausrüstung musst du alles mit Bedenken Du hast Verantwortung handle so.

Handlung
kuckt böse

Manchmal Zweifel ich.an der Rechtfertigung das du befördert worden bist Beweis das du.auch Disziplin erbringen kannst und der, Verantwortung gerecht wirst.

Und du weißt ein mist über das Aquatropolische Heer man verhält das nicht umsonst unter Verschluss nur wer sich informiert hat kann urteilen was, es giebt und was nicht.
-.- Vielleicht solltest du mal deinen Kopf einschalten. Natürlich passen da alle Leute rein, aber ich muss davon auch STARTEN und LANDEN können was auf einem Transportschiff in der Regel nicht möglich ist.

Und die Schiffe auf denen ich starten und landen könnte, da ist nur Platz für einen Helikopter, also brauche ich ein eigens gefertigtes Schiff.

Und warum sollte ich noch einen Helikopter riskieren? Ich finde es von dir ziemlich weit her geholt einen Absturz in einem Einsatz so darzustellen als könnte ich nicht starten und landen. Ich bin sicher nicht zum Testpiloten im MRK ernannt worden, weil man mir das fliegen nicht zutraut... Zudem bin ich schon oft genug auf Schiffen gelandet...

Ich weiß das ich Verantwortung habe...

Und ich weiß genug über unser Heer. Ich arbeite beim MRK wenn ich keinen Zugriff auf Waffen- und Fahrzeugdaten hätte könnte ich nicht mal ordentlich arbeiten...
Glaubst du wirklich Mann kann nen Heli nur durch fliegen Transportieren? Du musst mal als Grundlage garnix...

Und nen Helikopter kann man verladen ohne das sein rotor sich dreht mann kann bevor und nach dem Transport starten und landen...
Handlung
hat sich mit seiner Hand gegen den Kopf.

ICH WILL IHN DOCH GAR NICHT VERLADEN!!! ICH WILL NE MOBILE STATION HEIßT DAS DIE KOMPLETTE EINHEIT AUF EINEM SCHIFF STATIONIERT IST UND DIESES SCHIFF IRGENDWO RUM GURKT UND ES UNS DANN IN REICHWEITE ES EINSATZORTES BRINGT UND WIR DANN VOM SCHIFF AUSRÜCKEN UND ZUM EINSATZ FLIEGEN WENN WIR IN REICHWEITE SIND.

Jetzt endlich verstanden was ich will?
Handlung
Lunas Augen werden schwarz ihre Flügel brechen aus.

Zeig respekt Kerl...
Respekt muss man sich verdienen...
Ich bin über 2500 Jahre alt...

Aber wie du meinst nimm dein Schiff nimm deine SUUCO funkst du mir in irgendeiner Weise in meinen Aufgaben dazwischen hat das Konsequenzen...

Und da dir ja anscheinend die Disziplin abhanden gekommen ist, werd ich dich auch in keinen meiner Einsätze hinein ziehen oder dich dort tolerieren.

Handlung
Beruhigt sich wieder Augen werden Rot, flügel verschwinden.

Zu rück zum privaten, bevor ich mich noch vergesse...

Wie gesagt das Haus hat einen Top Zustand aber keinerlei innen Einrichtung.

Soweit ich weiß ist es in der Nähe des Krankenhauses und hat soger einen lande Platz.