Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
schießt weitere Male Richtung Luna und zieht, als das Magazin leer ist eine Schrotflinte.
Luna als Wolf

Wolf Gestallt


Handlung
Beißt dieses auch in zwei.

Es reicht ich bin weg.

Handlung
Rennt richtung Krankenhaus.
Handlung
muss etwas amüsiert hinter Luna herschauen und macht sich dann was zu essen
Luna als Wolf

Wolf Gestallt


Handlung
Kommt zurück und Verwandelt sich zurück und zieht sich an.

Handlung
Fängt an ihre sachen zu Packen.
Handlung
Geht zu Luna

Schatz...
Handlung
Scheint rasend vor Wut.

Was ?
Handlung
packt Luna an der Schulter

Komm schon, du wirst das doch jetzt nicht ernst nehmen...
Nein warum nicht ?

Handlung
Ihre Fangzähne schießen raus.

Du hast mir doch ganz deutlich zu verstehen gegeben das ich ein Sexobjekt und eine Köchin für dich bin.

Und du spukst soger auf meine 2 Stündige kocherei.

Handlung
Das Rot ist fast nicht mehr zu erkenen mehr und mehr Schwarz verbreitet sich in den Augen.
Handlung
versucht Luna zu beruhigen

Ich trete deine Arbeit nicht mit Händen und Füßen... Nur ich esse eben nicht gerne Warm zum Frühstück, hättest du es mir zu Mittag gegeben, hätte ich es Dankend angenommen.
ES WAR MITTAG MITTLERWEILE IST ES ABEND.

ICH BIN EXTRA AUFGESATANDEN UM DIR MITTAG ZU MACHEN.

WENN DU..... ach vergiss es.

Handlung
Setzt sich aufs Bett und fühlt sich vergewaltigt.