Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann müssen wir und wohl im Hohen Alter zusammen umbringen... Ich kann den Gedanken auch nicht ertragen...
Handlung
Dr. Zeak kuschelt sich noch dichter an Beamen, so das er quasi von ihr eingenommen wird.

Lass uns lieber über etwas schönes reden..
Ja... Wann musst du denn in die City ziehen?
Ich weiß es nicht. Simultan wollte mir eigentlich bescheid geben wenn meine Stellvertreterin dort alles geregelt hat...
Mh... Ich bringe morgen mal einen Markler mit der uns ein paar schöne Häuser in der Nähe des Krankenhauses zeigen kann. Beziehungsweise Wohnungen.
Klingt gut...aber können wir uns etwas kleines raussuchen?
Kleines?

Handlung
Beamen macht große Augen, klein kommt in seinem Wortschatz aufgrund seines vielen Geldes fast gar nicht mehr vor

Naja okay, wie du willst...
Naja...wenn du mein "Elternhaus" siehst weißt du vielleicht warum ich lieber klein leben möchte...
Vielleicht zeigst du es mir ja eines Tages mal smile
Wie wäre es mit dem Geburtstag der Zwillinge?