Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Beamen schweigt

fuck...


...
Handlung
Dr. Zeak wünscht sich dass Beamen endlich was sagen würde.

Gute Nacht...

Handlung
Sie bemüht sich um einem möglichst glücklichen und versöhnenden Tonfall.
Gute Nacht, träum was schönes.

Handlung
nach wenigen Minuten schläft Beamen ein, wacht aber nach einer Stunde Schweißgebadet wieder auf da er wieder Albträume hatte. Er steht auf geht duschen und setzt sich anschließend mit seinem Laptop auf die Couch und arbeitet.
Gute Nacht, träum was schönes.

Handlung
nach wenigen Minuten schläft Beamen ein, wacht aber nach einer Stunde Schweißgebadet wieder auf da er wieder Albträume hatte. Er steht auf geht duschen und setzt sich anschließend mit seinem Laptop auf die Couch und arbeitet.
Handlung
Dr. Zeak bekommt mit wie Beamen den Raum verlässt ist sich aber unschlüssig ob sie ihm folgen will.

Ach verdammt...

Handlung
Sie steht auf und folgt Beamen ins Wohnzimmer.


Ist alles in Ordnung?
Handlung
Beamen der sich erschreckt geht sofort in Kampfhaltung, entspannt sich allerdings sofort wieder.

Ja... Alles in Ordnung. Schlaf ruhig weiter.

Handlung
Lächelt müde
Handlung
Dr. Zeak geht auf ihn zu und nimmt ihn in den Arm.

Wieder die Alpträume?
Handlung
Beamen leise:

Ja...
Handlung
Dr. Zeak nimmt sein Gesicht in ihre Hände un küsst ihn sanft.
Handlung
erwidert den Kuss

Geh wieder schlafen smile