Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kaufe dich doch nicht mit dem Geld... Es ist deine Entscheidung. Ich zwing dich ja zu nichts. Nur ich habe so viel Geld, ich weiß nicht wohin damit... Deshalb unterstütze ich gerne Leute in Notsituationen.
Ich weiß...Doch ich hab beigebracht gekriegt das ich perfekt bin und alles ohne Hilfe schaffe. Man hat mir eingetrichtert das jeder der mir Geld gibt mich kaufen will und mich ausnutzen will
Ausnutzen? Du kannst von mir Millionen haben und gehen wo immer du hin willst... Ich bin doch kein Mensch der sich Menschen kaufen muss... Oder hat sich das vorhin etwa nach gekaufter Liebe angefühlt? ...

Handlung
Beamen ist ein wenig verärgert ihm so etwas zu unterstellen. Versteht es allerdings auf der anderen Seite auch und versucht daher ruhig zu reden.
John. Das sind nicht meine Ansichten das ist das wss mir in meiner Kindheit erzählt wurde...und das hat mich geprägt. Ich habe versucht dem zu entkommen aber man kann seiner Erziehung nicht entfliehen...und ich bin nunmal nicht dazu geboren um glücklich zu sein ich bin dazu Geboren perfekt zu sein...

Handlung
Dr. Zeak wirkt richtig verzweifelt und ihre Mauer der Fröhlichkeit bricht zusammen.
Handlung
nimmt Zeak in den Arm.

Das alles nur wegen eines 6 Millionen Checks...


...

Kein Mensch ist perfekt und Hilfe von anderen anzunehmen ist keine Vergehen. Das macht den Menschen aus, einzigartig zu sein, aber nicht unfehlbar. Lass dir doch von mir helfen.
Handlung
Dr. Zeak schlingt die arme um John.

ich bin kein mensch. ..


...

Okay...
Handlung
nimmt Zeak fester in den Arm, streichelt sie ein wenig und küsst sie zum Schluss auf die Stirn.
Tut mir leid. Ich bin nicht sonderlich gut in zwischen menschlichen Beziehungen
Das wird schon Zunge raus
Handlung
Dr. Zeak lächelt tapfer und küsst Beamen ganz sanft und vorsichtig.