Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak schaut kritisch

mhm...es lässt sich aushalten
Handlung
lächelt

Du kannst dich ja nochmal auf den Boden legen und schauen ob das besser ist... Augenzwinkern
Handlung
Dr. Zeak setzt sich auf und zieht Beamen mit auf das Bett.

Ich könnte mich auch auf dich legen, du bist bestimmt bequem
Weiß ich nicht. Ich kann mich leider nicht auf mich selbst legen unglücklich Zunge raus
Wofür hast du mich?

Handlung
Dr. Zeak zieht beamen die Arme weg auf denen er sich stützt und dreht ihn um so das sie nun auf ihm Sitzt und seine Arme über seinen Kopf drückt.
Und bin ich bequem? Zunge raus
Ja bist du...
Endlich weiß ich es! Jetzt kann ich sterben! großes Grinsen
Handlung
Dr. Zeak legt den Kopf schief und sieht Beamen fragend an.

Ich dachte Soldaten haben keinen Humor?
Wer behauptet den das?