Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Zeigt Nessie Ihre Augen, die noch Roter sind als sonnst.

Ich hatte einen Zusammenbruch ich weiß weder warum, noch was es ausglöst hatt.

Ich weis nur das ich 6 Monate, nicht mehr ich selbst war und Dreihundert oder mehr unschuldige abgeschlachtet hab wie Vieh.

Und das Schlimmste ist, ich hab mich erst wieder gefangen als ich vor Johns Haustür stand und das Handy Klingelte.

Wenn er nicht Angerufen hätte, hätte ich hier weiter gemacht und wäre für immer eine Ripperin.

Handlung
Bei den letzten Worten sackt Luna auf die Knie.

Nessi was hab ich bloß getan ?

Wenn John das wüsste, er weis nicht einmal das ich ein Hybrid bin.

Ich weiß immer noch nicht wer mir Wichtiger ist du oder er.

Handlung
Luna Schlägt ihre Hände ihn den Rassen und verstummt weinend.
Handlung
setzt sich neben Luna auf dem Boden

Luna, du bist nicht böse, ich weiß was du hinter dir hast.
Denn Werwölfe machen in ihrem dreißigsten Lebensjahr etwas ähnliches durch. Egal, ob sie in ihrn Clans leben oder alleine durch die Welt wandern, sie rebellieren gegen die Regeln die Victor und Amelia vor 2000 Jahren aufstellten. Wir wandern dann ohne einen Sinn für das Gute oder Böse durch die Welt und befriedigen unsere Gelüste, ohne jede Rücksicht.
Naja aber als Hybrid, kannst du deine Ausbrüche nicht steuern.

Ich kanns mir nicht ausuchen.
Luna, du kommst darüber hinnaus. Die Arrows vemissen dich.
Handlung
Beamen wacht auf da es im zu kalt geworden ist. Als die Augen öffnet fällt im auf das Luna nicht mehr da ist. Deshalb schleicht er erstmal ins Schlafzimmer ob sie es sich nicht dort gemütlich gemacht hat.

Als er sie dort nicht findet geht er wieder ins Wohnzimmer und bemerkt das irgendwas in seinem Garten zu seinen seit. Seine erste Vermutung das es ein Hase verfliegt nicht, er ist einfach zu müde um jetzt herauszufinden was das ist.

Beamen geht wieder ins Schlafzimmer und schläft dort kurz darauf wieder ein. Mit der Angst das Luna schon wieder "weggelaufen" ist
Handlung
Bemerkt Johns Herum Spazieren läst sich aber nicht weiter Ablenken.
Meine Maschine ist bestimmt schon verstaubt und wie erkläre ich das Lana ??

Entschuldigen sie Ma´am Ich Hab einen Amok Angriff auf die Gegner Aquas Durchgeführt und bitte um ihr verständniss ??

Oder Besser Ma´am ichhab hunderte Unschuldige getötet achja und sie wollte ich auch Blutleer saugen ?=?
Sag doch einfach, du hattest persönliche Probleme.
Handlung
Fängt an zu Lachen.

Persönliche probleme dann kann ich gleich meine Zeit bei der Aquamarine Kündigen.

Als Pilot darf man keine Persönlichen Probleme haben denn sie machen einen erpressbar.
Wer sollte dich erpressen?
Handlung
Luna Laune geht gefärlich ins Negative.

Jeder Feind von Aquatropolis der mein Problem welches auch immer, kennen würde und weis das ich der Marine angehöre.