Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Beamen legt sich nun wieder auf sein Bett. Aus welchen Gründen auch immer ist es immer noch sauber.

Mir egal, aber irgendwas mit Fleisch.

Handlung
Schaut zu Luna.

Tessa sie kommt gleich nach :)
Die Transfusion ist gelegt ich werde mich ma Umziehen da is ja über all Blut auf meiner Uniform und auf meinen Mini Rock Mensch habt ihr euch schon wieder auf geschlitzt ??
In Ordnung.

Handlung
geht in die Küche und bereitet zwei Steaks vor. Eins bleibt Blutig, dass andere wird durchgebraten
Zitat:Original von Luna La Forbes
Die Transfusion ist gelegt ich werde mich ma Umziehen da is ja über all Blut auf meiner Uniform und auf meinen Mini Rock Mensch habt ihr euch schon wieder auf geschlitzt ??

Mh... Joa?
Luna, beeilst du dich bitte, ich habe eine Überraschung für John.
Handlung
Schaut auf Beamens anderen Arm

Ach verdammt egal ich geh mich jetzt Trotzdem umziehen das mache ich gleich ich muss erstmal die Klamotten Waschen.

Handlung
Sucht nach passender Wäsche

Hm ich hab nur noch nen Bh und ne Hot pn ein top meinen ersatz Mini Rock Sneacker Socken und einen Jacken Pulover hier.


...

Normaller weise könnte ich gleich bei dir einziehen schau dir das an mehr hab ich nicht hier.

Handlung
Zeigt Beamen was sie noch Zum anziehen hatt.
Handlung
kommt erst mit dem Blutigen Steak

Dein Essen lieber John.

Handlung
Statt der Uniform trägt Tessa heute eine schwarze Lederhose und ein Tank-Top.
Wenn Tessa nicht da wäre müsstest du das nicht mal anziehen... :) Es wäre so oder so nur umständlicher dich wieder auszuziehen...



Handlung
eine kurze Pause

Aber gefällt mir alles, und wenn du willst kannst du jeder Zeit hier einziehen, wir lassen dann deine Sachen von dir hier herbringen ;)
Zitat:Original von Tessa Testarossa
Handlung
kommt erst mit dem Blutigen Steak

Dein Essen lieber John.

Handlung
Statt der Uniform trägt Tessa heute eine schwarze Lederhose und ein Tank-Top.

Handlung
Nach dem Gespräch mir Luna:

Mh. Danke.

Handlung
nimmt sich den Teller zu Hande und beginnt zu essen.

Schmeckt lecker.
Ey, dass sollte nur ein Scherz sein.Das richtige liegt noch in der Küche.