Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mh... eigentlich nicht wirklich anstrengend ich bin mit dem M-H1 ein wenig durch die Gegend geflogen.

Handlung
trinkt einen Schluck.
Klingt nach einem schönen Tag.

Handlung
Dr. Zeak isst auf und lehnt sich zurück.
Naja es gab schon bessere smile Aber an sich war er nicht schlecht, ja.

Handlung
Beamen erinnert sich an einige schöne Momente in seinem Leben, lächelt dabei und schaut dann zu Zeak.

Da fällt mir ein ich habe dir doch eine Massage versprochen, ich werde mich mal sofort drum kümmern smile
Schön.

Handlung
Dr. Zeak lächelt zurück.

Klingt super, aber wo wir gerade bei Versprechen sind.

Handlung
Dr. Zeak steht auf, nimmt ihre Handtasche, kramt darin rum und wirft kurze zeit später Beamen eine Schachtel Schlaftabletten zu.

Hatte ich dir doch versprochen, denn wie du die letzten vier Tage gesehen hast kann ich nicht immer für dich "Tanzen" um dir das einschlafen zu erleichtern.
Handlung
holt sein Handy hervor und telefoniert

Danke.

Handlung
nach ein paar Minuten legt Beamen auf

In 30 Minuten ist jemand da smile Willst du die Massage im Wohnzimmer oder in deinem Schlafzimmer?
Handlung
Dr. Zeak wirkt kurz verwirrt.

Schlafzimmer.
Ich bin eh außer Haus also keine Angst smile

Handlung
Beamen räumt das Geschirr weg und geht dann zum Kühlschrank macht sich noch eine Flasche Bier auf, trinkt diese Rasch und wartet dann auf der Couch das ihn ein Soldat abholt
Handlung
Dr. Zeak nickt schwach, hohlt ihren Laptop und setzt sich dann nach draußen auf die Terrasse.
Handlung
Nach einigen Minuten klingelt es, Beamen verabschiedet sich von Zeak und geht dann. ... Nach einer halben Stunde kommt eine gut aussehende junge Dame Anfang 20 an die Haustür und klingelt.
Handlung
Dr. Zeak packt ihr Zeug zusammen und öffnet die Tür. Nachdem sich die beiden Frauen etwas unterhalten haben verschwinden beide in Dr. Zeaks Zimmer. Nach ca. einer Stunde und 30 Minuten verlässt die Junge frau das Haus wieder.