Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
haut seinen Schädel auf den Kopf und läuft Luna hinterher.
SimOff
Das will ich sehen
SimOff
Ich will das immer noch sehen.
SimOff
:D Komm vorbei :)
SimOff
Nja mal sehen und um nicht zu vergessen ich bin immer noch sauer weg gegangen und du hast mich weder eingeholt oder nach mir gerufen.
SimOff
Ich habe auch auf einen SimOn-Post von dir gewartet, da man normalerweise nicht zweimal hintereinander postet ;) Zudem gehe ich davon aus das du noch im Haus bist. :)
Handlung
Ist im Garten und Schlägt auf einen Baum ein. dieser ist kurz vorm umfallen da schon tiefe Krater in ihm Sind.

WTF, was macht sie da mit meinem Baum?


...

Luna....
Handlung
Giebt den Baum den Rest und will grade zum Nächste gehen.

Was wagst du es dir Mir zu verbieten das einzige in meinem leben was vor dir sin ergeben hat mir zu Verbieten

Handlung
Hämmert auf einen baum direckt neben John ein wobei ihr Blutige Tränen aus den augen laufen.
Handlung
nimmt Luna und zieht sie vom Baum weg.

Man, das war so nicht gemeint... Nur ein Wolf, nunja, für einen Menschen ist das ein ziemlich seltenes Haustier...