Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Blockt mit seinem Arm den Schlag und hohlt ebenfalls aus.
Handlung
weich aus und fixiert Beamen am Boden

Sie wollen die Wahrheit nicht wahrhaben.
Handlung
Dreht sich und wirft Drachev zu Boden nun sitzt er auf ihr und findet die aktuelle Lage gar nicht so schlecht, wenn es nicht grade ein Kampf wäre

Ich lasse mich eben nicht von jeder dahergelaufenen Schlampe belügen!
Ich bin keine Schlampe, sie Wichser. Falls sie es noch nicht bemerkt haben, sie haben Luna verletzt und nur als Sexobjekt benutzt. Ich bin an ihre Stelle getreten, ich bin Lunas Gefährtin.

Handlung
versucht sich zu befreien, was aber nicht klappt
Handlung
scheint jetzt doch stärker von Drachev's Körper abgelenkt.

Das Stimmt doch gar nicht, ich liebe sie und das weiß sie auch!
Da hat sie aber etwas anderes gesagt und lügen sie nicht, ich würde das merken.
Du bist einfach nur Geblendet vor Liebe, ich werde sie heiraten ob es dir passt oder nicht, lass die Finger von meiner Verlobten oder ich hacke sie dir ab!
Sie hat den Ring selbst abgelegt und gesagt, dass die Hochzeit abgesagt ist.
Es ist immer etwas großes im Leben - eine Hochzeit - da kann es schon mal passieren das man durchdreht. Ich habe da selbst mitgeholfen das gebe ich zu... Ich kann es sogar nachvollziehen... Und ich will sie zu diesem Schritt nicht zwingen, und sollte sie sich eben anders entscheiden ist das von meiner Seite zu bedauern...

Handlung
lässt von Drachev ab und geht ins Schlafzimmer, dort holt er ein paar Kleider von Luna, die letzen die sie noch da gelassen hat und wirft sie auf Drachev. Beamen redet nun in einem netten aber dennoch leicht verärgerten Ton weiter:

Ziehen Sie sich das an...
Handlung
zieht die Sachen an, die perfekt passen

Sir, ich sollte ihnen besser die Geschichte die dahinter steht erklären.