Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke da werde ich schon wach sein. Ich hab in letzter Zeit so oder so keinen allzu guten Schlaf.

Handlung
Beamen hebt symbolisch die Hand.

Gute Nacht. Schlafen Sie gut.

Handlung
Beamen geht in sein Schlafzimmer und lässt sich in sein Bett fallen.
Na dann...bis morgen früh...Gute Nacht, Schlaf auch gut.

Handlung
Dr. Zeak sieht ihm Kurz nach und steht dann auf und geht ins Bad. Nach einer weile kommt sie wieder raus und verschwindet selbst in ihrem Zimmer und liest noch ein bisschen.
Handlung
Beamen bemüht sich einzuschlafen kann aber aufgrund der nächtigen Albträume, zurück zu führen auf seinen Unfall, nicht einschlafen und entscheidet sich somit im Wohnzimmer ein wenig auf seinem Laptop zu spielen.
Handlung
Als es langsam hell wird steht Dr. Zeak auf und geht ins Bad, kommt nach etwa fünf Minuten wieder heraus und setzt Kaffee auf.
Handlung
Beamen hat es doch noch geschafft einige Stunden zu schlafen und wird durch die Benutzung des Badezimmers wach und zieht sich frische Boxershorts sowie ein T-Shirt auf dem SUUCO steht an und geht anschließend in die Küche.

Guten Morgen June.
Morgen...

Handlung
Dr. Zeak dreht sich zu Beamen um und sieht an ihm hinab.

Wir machen fortschritte....
Handlung
lächelt müde

Ja, können Sie mir auch einen Kaffee machen?
Aber Natürlich...

Handlung
Der Kaffee ist fertig und Dr. Zeak schenkt sich und Beamen einen Becher ein.

Schlecht geschlafen oder Morgenmuffel?
Handlung
Nimmt erstmal einen guten Schluck Kaffee

Schlecht geschlafen... Wie die letzten Wochen auch schon. Sobald ich einschlafe träume ich meistens von meinem Unfall, was mich natürlich umgehend wieder wach macht...
Handlung
Dr. Zeak sieht überrascht aus.

Oh...ich kann ihnen Schlaftabletten verschreiben oder eine Psychologische Therapie zum verarbeiten des ganzen...