Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Stöhnt so heftig wäre jemand im Haus würde er es 100% hören.

g...go.....GOTT tuht das ....g....gu....GUT.
Handlung
Beamen überlegt kurz aufzuhören, da er Angst hat dass die Nachbarn sich beschweren, nach wenigen Sekunden verwirft er aber den Gedanken, er hat ja garkeine Nachbarn
Handlung
Ereicht ihren Höhepunkt im selben moment liegt Beamen unten und Luna sitzt auf ihm.

Und Jetzt bin ich dran.

Handlung
Luna Rutscht an ihm runter und nimmt seinen Penis in den Mund.
Handlung
Ist verwundert wie schnell Luna ist, lehnt sich danach aber entspannt zurück und genießt es.
Handlung
Zwickt John zur Rache in seinen Lustknochen mit einem Fanzähn.
Handlung
Zuckt ziemlich zusammen und würde Luna dafür am liebsten eine Kugel in den Kopf jagen belässt es aber bei einem

Verdammte Scheiße - was soll das?
Rache ist Bittersüß mein Schatz.

Handlung
Hat ein liebliches lächeln drauf bevor sie Zärtlich weiter macht.

Handlung
Fängt an zertlich an zu saugen und mit der Zunge um die Eichel zu kreisen.
Handlung
Hält sich zur Sicherheit mal an einem Kissen fest und versucht gleichmäßig ein und auszuatmen um nicht allzu schnell zu kommen.
Handlung
Nimmt in die eine Hand das Glied und in die andere seine Hoden die sie leicht masiert.

Hm ich hoffe das gefällt dir recht gut.

Handlung
Nimmt nur die Eichel ind den Mund saugt wieder dran und spielt mit der Zunge.

Zur selben Zeit macht sie mit der Hand auf und abwärts bewegungen.
Handlung
Da Beamen seit mehr als einem Monat nicht mehr sexuell Aktiv war, verabschiedet sich hier sein Kampfgeist und er kommt zum Höhepunkt.