Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Kurz vor dem Schlafzimmer fällt Beamen auf das dessen Schlafzimmertür immer zu ist, also versucht er irgendwie mit einem Finger die Türklinke herunterzudrücken, was ihm sogar nach nur 4 Anläufen gelingt und der kann Zeak behutsam auf seinem Bett ablegen.
Handlung
Dr. Zeak ist etwas erstaunt sich im Schlafzimmer wieder zu finden.

Okay...im Regentanzen...muss ich mir merken...


...

Handlung
Sie zieht Beamen mit runter zum Bett.

Jetzt machen wir doch dein ganzes Bett nass...
Egal. Da kann ich morgen ein neues Bestellen.

Handlung
Küsst Zeak wieder und beginnt langsam ihr Oberteil auszuziehen.
Handlung
Dr. Zeak lässt zu das er sie Auszieht und erwidert seine Küsse.

Was macht dieser Mann nur mit mir...


...

Handlung
Dr. Zeak beginnt im Gegenzug Beamens Hemd auf zu knöpfen.
Handlung
Beamen küsst nun Zeaks Hals und gleitet immer weiter nach unten, kurz bevor er ihre Brust erreicht öffnet er, da er außer Übung ist, erst beim zweiten Versuch ihren BH und küsst sie dann zärtlich auf ihre Brüste.
Handlung
Dr. Zeak beißt sich verführerisch auf die Lippe und sieht hinab zu Beamen. Doch bald legt sie den Kopf auf das Bett zurück und genießt es von Beamen berührt zu werden.
Handlung
Beamen arbeitet sich mit weiteren Küssen, weiter nach unten und öffnet ihre Hose und zieht sie ihr aus, auch das Unterhösschen, folgt zugleich und Beamen beginnt Zeak vorsichtig mit der Zunge zu verwöhnen.
Handlung
Dr. Zeak fängt an unter beamen zu Stöhnen.
Handlung
Macht weiter wie bisher und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Zeak wird sich schon beschweren wenn ihr etwas nicht passt.
Handlung
Dr. Zeak atmet immer schneller, bis sie zum Höhepunkt kommt, dabei krallt sie sich an Beamens Armen fest und fällt gleich darauf wieder auf das Bett zurück und atmet schwer.

Oh Gott John...